French Open – gute Teilnehmerzahl

French Open – gute Teilnehmerzahl
5
(3)

Trotz der frühen Jahreszeit kann die French Open 2024 mit einer bereits heute hohen Teilnehmerzahl von 23 Seglerinnen und Seglern aufwarten. So ist der diesjährige Start des European Circuit wie im vorigen Jahr von der Seglerzahl erneut gut gelungen.

Naturgemäß kommen mit 11 Booten die meisten aus Frankreich, gefolgt von Deutschland mit 5 Booten. Großbritannien ist mit 3 Booten vertreten, unter ihnen Weltmeisterin Megan Pescoe. 2 Segler kommen aus Belgien und die Schweiz repräsentiert Vorjahresgewinner Urs Infanger, der den European Circuit 2023 anschließend weiter dominiert hat. Mit Teilnehmern aus 6 Nationen sind wir wieder richtig europäisch.

Die Temperaturen sind „frisch“ zwischen 5 und 10 Grad Celsius, der Wind aus südöstlicher Richtung um die 10 Knoten vorhergesagt.

Der Countdown für den ersten Start am 8. März 2024 läuft.

French Open 202.4
Count down

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(91 Besuche)

One Comment

  • Lutz-Christia Schröder

    Ich wünsche allen Teilnehmenden und dem Veranstalter einen gelungenen Start in die Saison. Leider kann ich an diesem Wochenende nicht dabei sein, verfolge aber gern den Verlauf über das Netz. Mast & Schotbruch!
    Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert