French Open 2024

French Open 2024
5
(2)

Die erste Regatta des European Circuit 2024 startet in Frankreich am 8. März bis 10 März. Das ist früh, lohnt sich aber in jedem Fall bei einem herrlichen Revier 50 km westlich von Paris und guten Übernachtungsmöglichkeiten.

Alle Informationen sind über manage2sail zu erhalten. Darüber kann auch gemeldet werden.

Die Unterbringung für alle Teilnehmer liegt 20 Meter von den Liegeplätzen der Boote. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber mit eigener Dusche und Toilette. Begrüßung, Frühstück und Abendessen ist alles im selben Gebäude. Das heißt der Ort ist hervorragend geeignet auch für einen intensiven Austausch unter den Seglern. Das ist ja ein Ziel beim European Circuit.

Falls es zu wenig Wind gibt, kann man Tennis oder Minigolf spielen oder Fahrrad fahren. Und für die Begleitpersonen gibt es lohnende Ziele in der Region. Detaillierte Informationen hierzu unter NAO open 2024 auf manage2sail.

Damit ist alles getan, für einen erfolgreichen Start ins Jahr 2024.

Und bereits drei Tage nach der Eröffnung der Meldeliste liegen schon acht Meldungen aus fünf Nationen vor!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(142 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert