SaarLorLux: fulminante Regatta

SaarLorLux: fulminante Regatta
5
(6)

Die zweite Regatta des European Circuit 2023 hatte alles: Sonne, wenig Wind, viel Wind und etliche Highlights im Beiprogamm, über die hier demnächst detailliert berichtet wird.

Der Preistisch – siehe oben – konnte sich sehen lassen, aber das war längst nicht alles. Die Sieger seien hier bereits verraten:

Ulli Libor, Urs Infanger, Michael Jakobs

Auch die Ergebnisse sollen schon verraten werden, zumal sie auch in manage2sail verfügbar sind.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen: 6

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(126 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert