Segeln 2024 im European Circuit

Segeln 2024 im European Circuit
5
(5)

Weltweit und in etlichen Ländern Europas haben wir es mit einer Vielzahl von Krisen zu tun. Wir können sie nur meistern, wenn wir in Europa fest zusammenstehen. Das gilt für unsere Politiker, aber auch für jeden einzelnen von uns. Im letzten Jahr haben 80 2.4mR Seglerinnen und Segler aus 10 europäischen Ländern in sechs Regatten bewiesen: auch im privaten sportlichen Bereich ist es möglich und notwendig (!), Zusammenhalt zu zeigen, indem man auf hohem sportlichen Niveau mit viel Freude in freundschaftlicher Atmosphäre segelt.

Das Jahr 2023 war ein erster Versuch, uns als europäische Segler zu positionieren. Wir haben nur positive Rückmeldungen dazu bekommen, sowohl zur Grundidee sowie zur teilweise sehr erfolgreichen Umsetzung bei den einzelnen Regatten. Dank an die Veranstalter vor Ort, die sowohl auf dem Wasser wie auch an Land mit dem Rahmenprogramm geglänzt haben.

Insofern sind wir ermutigt, den European Circuit auch im Jahr 2024 fortzusetzen. Es geht los mit der French Open vom 7. bis 10. März. Alle Informationen erhaltet Ihr auf dieser Webseite.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(149 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert