Antwerpen ist nah

Antwerpen ist nah
5
(3)

Nur noch wenige Stunden bis zum Start der letzten Regatta des European Circuit in diesem Jahr. Mit über 30 Seglerinnen und Seglern aus 7 Ländern ist ein starkes Feld am Start. Und der Royal Yacht Club van Belgie verspricht eine professionelle Organisation von der digitalen Registrierung über die Verpflegung mit dem Dinner-Höhepunkt im ehrenwerten Clubhaus des Royal Yacht Clubs sowie mit einer erfahrenen Regattaleitung.

Das Programm im Detail:

Der See ist klein, aber bei vielen Windrichtungen fair zu segeln. Das Wetter wird wohl eher herbstlich kühl. Nicht einig sind sich die verschiedenen Wettermodelle noch über die Windstärken. Hier könnt ihr die jeweils aktuellen Prognosen sehen:

Also zieht Euch warm an und seid gut drauf!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(210 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert