Alte Domain – Neue Schwerpunkte

Alte Domain – Neue Schwerpunkte
5
(14)

Bisher ging es unter dieser domain 2point4.eu um 2.4mR – Inklusion in höchster Vollendung. Damit sollte bereits im Titel zum Ausdruck gebracht werden, dass die Segelei im 2.4er wohl die einzige Sportart ist, in der die Chancen beim Wettkampf für alle gleich sind, ob behindert oder nicht, ob Mann oder Frau, ob leicht- oder schwergewichtig, ob alt oder jung.

Da das aber mittlerweile jeder weiß, ist es nicht mehr notwendig, es als Überschrift einer Webseite herauszustellen. Zum anderen ist der Begriff Inklusion ein weiten Teilen entleert worden, da er mit den unterschiedlichsten Inhalten und darüber hinaus auch noch inflationär gebraucht wird. Viele Beiträge sind damit überholt und tauchen hier nicht mehr auf.

Es ist Zeit neue Schwerpunkte zu setzen, ohne das „Segeln für Jeden“ aus dem Blick zu verlieren. Diese Schwerpunkte sind unter Was wir wollen beschrieben.

Völlig neu ist die Perspektive auf ganz Europa.

Damit dies gelingt, wird auf dieser Webseite mit allen Sprachen Europas gearbeitet. Einerseits können die verschiedenen Autoren – sei es in Beiträgen, Kommentaren oder im Forum – jeweils in ihrer Muttersprache schreiben. Diese werden dann in jede europäische Sprache für den Leser übersetzt. Die durch künstliche Intelligenz unterstützte neuronale Übersetzung, ist nicht perfekt, aber akzeptabel und wird durch Lernen besser werden.

Das geht aber nur mit Euch als Lesern.
Bitte meldet Fehler oder Missverständnisse in der Übersetzung an mich; denn ich spreche natürlich nicht alle Sprachen Europas!

Viel Freude!
Detlef Müller-Böling, GER 99

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Abstimmungen bisher 14

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(241 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert