Wer wir sind

4.9
(10)

Wir sind eine Gruppe sehr unterschiedlicher 2.4mR Segler. Wir kommen mittlerweile aus 10 verschiedenen Ländern Europas. Wir sind alle bereits viele verschiedene Bootsklassen gesegelt, haben aber nun unsere Heimat in der einzigartigen, der kleinsten Meterklasse gefunden. In den offiziellen Organen der Klassenvereinigungen national oder international sind oder waren wir mit unterschiedlichen Funktionen aktiv.

Dabei wurde uns klar, dass eine stärkere Zusammenarbeit in Europa für unsere Klasse in der gegenwärtigen internationalen Situation ein großes weiteres Entwicklungspotential bietet. Wir verstehen uns nicht als Konkurrenten oder Gegenpol zu den Nationalen Klassenvereinigungen oder der Internationalen Klassenvereinigung, sondern als eine Ergänzung mit dem Willen, Neues auszuprobieren.

Dabei sind wir selbstverständlich keine geschlossene Gruppe, sondern offen für weitere 2.4mR-Segler auch aus anderen Ländern. Wir laden Euch herzlich ein, Euch mit Ideen, Veranstaltungen oder Meinungsbeiträgen zu beteiligen. Unter dem Motto

Siehe auch Was wir wollen.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl der Bewertungen: 10

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(324 Besuche)