2.4mR Segler aus der Ukraine segelten in Europa

2.4mR Segler aus der Ukraine segelten in Europa
5
(1)

Kateryna aus Kyjiv, Ukraine, schrieb uns:

Ich will Euch mitteilen, dass unser Yachtclub-Team zusammen mit zwei Veteranen am Grand Prix in der Tschechischen Republik teilgenommen hat. Es war eine großartige Zeit und Erfahrung!

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung durch Action4Europe – wir schätzen es sehr, Teil der 2.4mR-Welt zu sein.

Wir hoffen, unser Land auch in der nächsten Saison vertreten zu können, und das hoffentlich mit noch besseren Ergebnissen!

Action4Europe hat mit 3 Segelsätzen und Geld die Seglerinnen aus der Ukraine unterstützt, so dass sie auch nach Tschechien fahren konnten.

Einer unser Spender meinte, dieses Jahr hätte er keine Zeit, Regatten zu segeln. Daher könne er einen Teil des eingesparten Startgeldes auch für den guten Zweck spenden. Vorbildhaft!

Wer auch noch etwas spenden möchte, kann sich gerne an webmaster@2point4.eu wenden.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(70 Besuche)

2 Kommentare

  • Alexander Sadilek

    Hallo Action4Europe, super dass A4E unterstützt das UKR Veteranen Team, mit Material und Geld für Trainings und Schulung in Kiev. Obwohl wir (Grand Prix in CZE) jetzt nicht Teil von A4E sind, war es meine persönliche Aktion die Segler aus Kiev nach unsere traditionelle Regatta einzuladen. Aufenthalt / Teilnahme von 2 Seglern, Trainer, + 3 Begleitpersonen (incl. Gennadii Starikov) haben wir möglich gemacht und komplett bezahlt (Startgeld, Essen, Übernachtungen) teilweise von Yachtclub Máchova Jezera (www.jmj.cz), teilweise ich persönlich (professionele Aufnahmen + dron + 5x Interview). Das UKR Team war sehr begeistert und hat viel bei der Regatta gelernt. Haben zugesagt wieder in 2026 zu Grand Prix zuruck zu kommen.
    Alexander Sadilek, CZE 4

    • Hallo Alexander, danke für Deine sehr verdienstvolle Einladung an die ukrainischen Segler und ihre Unterstützung in Tschechien. Ich hoffe, wir können das fortsetzen!
      Detlef GER 99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert