Nevellüücht Countdown läuft

Nevellüücht Countdown läuft
5
(5)

Der Countdown zu vorletzten Regatta im European Circuit in diesem Jahr läuft. Plau am See und der Plauer Hai Live sind bestens vorbereitet auf uns. Lutz-Christian Schröder hat mit seinen Helfern wieder ein tolle Regatta vorbereitet. Wenn den Chronist nicht alles täuscht, ist es die 10. Nevellüücht. Die erste war 2012. Zwei mussten wegen Wassermangels und Corona ausfallen.

Zeit bis zum Start des AntwerpCityCup

Das Wetter sieht gut aus. Aktuell wird es wohl frühherbstlich unter 20 Grad Celsius werden. Der Wind könnte am ersten Tag leicht, am zweiten schwach und am dritten mäßig werden. Aber aktuellere Prognosen könnt Ihr hier unten ansehen.

In jedem Fall gibt es bei 30 Meldungen aus 7 Nationen ein vielfältiges Wiedersehen.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(171 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert