EM 1. Tag – Der Bericht

EM 1. Tag – Der Bericht
5
(6)

Gestern wurde in zwei Wettfahrten um die ersten Punkte gesegelt. Wetter, leicht bedeckt, Wind moderat, Welle spürbar.

Megan Pescoe, GBR, gewinnt die erste Wettfahrt und wird in der zweiten Dritte. Damit führt sie die Liste mit 4 Punkten an. Dahinter aber drängeln sich vier Mitfavoriten mit jeweils sieben Punkten: Jonathan Curell, GBR, Antonio Quizzato, ITA, Damien Seguin, FRA, und Heiko Kröger, GER. Das ist noch alles sehr eng.

Urs Infanger, SUI, ist auf einem hervorragenden sechsten Platz. Kalle Dehler und Ulli Libor, GER, versammeln sich einträchtig auf dem neunten und zehnten Gesamtrang von insgesamt 35 Startern.

Die Veranstalter haben erneut ein schönes Video vom Tag erstellt – sehenswert (einfach auf das Bild klicken):

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Abstimmungen bisher 6

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

(115 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

DeutschEnglishČeština‎DanskNederlandsSuomiFrançaisItalianoNorsk bokmålEspañolSvenska