Beigabe überfüllig

Beigabe überfüllig
5
(6)

Morgen gehen die Wettfahrten um 12.00 Uhr los. Zwei Starts sind geplant. Heute ist Zeit schon einmal etwas zu trainieren und um 14.00 Uhr das Practice Race zu absolvieren.

Ansonsten lohnt es sich die Beigabe des Veranstalters zu inspizieren, die mehr als reichlich ausfällt. Von den Informationsbroschüren über regionale Genussmittel bis hin zu Shirt und Sonnenschutzmitteln fehlt nichts. Da hat sich die Reise ja schon fast gelohnt ….

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 6

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(51 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert